Produktinformationen "sync4® - Express Service mit einer Reaktionszeit von 4 Std"
sync4 Express Service ist mit einer Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden für einen Supportfall ausgelegt, während der regulären Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 08.30 - 16:30 Uhr. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Direkt Support besteht aus:
Sie erwerben ein Express Bearbeitung nach Eingang der Zahlung per Paypal.
Support nur bei einem gültigen sync4 Software Aktualisierung Vertrag
Support per Ticketsystem während der regulären Supportzeiten
erste Reaktionszeit innerhalb 4 Stunden nach Zahlungseingang
Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.
Direkt Support kaufen Sie unter www.sync4shop.de
Der erwerb dieses Artikels berechtigt Sie dazu, in unserem Ticketsystem (http://support.sync4.de/open.php) mit dem Support Level Express Service zu erstellen.
Weiterführende Links zu "sync4® - Express Service mit einer Reaktionszeit von 4 Std"