desk4® - Premium Support Vertrag mit 4 Std Reaktionszeit
- Artikel-Nr.: DESK4-AW-SUP-PREM
Premium Support mit Online Fernunterstützung für 120 Min pro Monat. Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden während der regulären Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 09.00 - 16:30 Uhr. Erweiterter Ticket Support auch an Sa. und So.
Premium Support besteht aus:
Sie erhalten Online Fernunterstützung von 120 Minuten pro Monat
Kunden mit Premium Support werden bevorzugt behandelt
Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden
direkte Durchwahl zum Support Team von Mo-Fr von 9:00 – 16:30 Uhr (UTC+1)
Rufbereitschaft von Mo-Fr von 9:00 – 16:30 Uhr (UTC+1)
kostenfreier Telefonsupport
Erweiterter Ticket-Support im Notfall an Sa und So
Supportanfragen auch an die Software Entwickler
Support ist nur möglich bei einem bestehenden desk4 Vertrag. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate. Die Zahlung erfolgt pro Monat/Quartal im Voraus. Eine Kündigung ist 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit schriftlich möglich. Supportanfragen, die das Stundenkontingent überschreiten, werden zusätzlich berechnet. Nicht genutzte Supportzeiten verfallen am Monats Ende. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.
Außerhalb der Plus Support Zeit gilt unser Standard Support über das Ticketsystem unter http://support.dupp.de.