desk4® - Premium Support Vertrag mit 4 Std Reaktionszeit

PACKSHOT_SERVICE_1.jpg
249,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • DESK4-AW-SUP-PREM
Premium Support mit Online Fernunterstützung für 120 Min pro Monat. Reaktionszeit... mehr
Produktinformationen "desk4® - Premium Support Vertrag mit 4 Std Reaktionszeit"

Premium Support mit Online Fernunterstützung für 120 Min pro Monat. Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden während der regulären Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 09.00 - 16:30 Uhr. Erweiterter Ticket Support auch an Sa. und So.

Premium Support besteht aus:

Sie erhalten Online Fernunterstützung von 120 Minuten pro Monat

Kunden mit Premium Support werden bevorzugt behandelt

Reaktionszeit innerhalb von 4 Stunden

direkte Durchwahl zum Support Team von Mo-Fr von 9:00 – 16:30 Uhr (UTC+1)

Rufbereitschaft von Mo-Fr von 9:00 – 16:30 Uhr (UTC+1)

kostenfreier Telefonsupport

Erweiterter Ticket-Support im Notfall an Sa und So

Supportanfragen auch an die Software Entwickler

Support ist nur möglich bei einem bestehenden desk4 Vertrag. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate. Die Zahlung erfolgt pro Monat/Quartal im Voraus. Eine Kündigung ist 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit schriftlich möglich. Supportanfragen, die das Stundenkontingent überschreiten, werden zusätzlich berechnet. Nicht genutzte Supportzeiten verfallen am Monats Ende. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

Außerhalb der Plus Support Zeit gilt unser Standard Support über das Ticketsystem unter http://support.dupp.de.

Weiterführende Links zu "desk4® - Premium Support Vertrag mit 4 Std Reaktionszeit"