sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop (Middleware) mit integriertem Produkt-Informations-Management-System (PIM), welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.
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sync4® Plus 42 Arthur oder ERP Shop Schnittstelle
sync4 Plus Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung vom Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B UnterscheidungÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das desk4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 119,00 €*
sync4® Plus Büro Plus und ERP Compl. Shop Schnittstelle
sync4® Plus Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain. Kurzbeschreibung: · Bestellung von Shop abrufen · Kundendaten in der WAWI anlegen · Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen · Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten · Artikel zum Shop übertragen · B2C / B2B Unterscheidung Übertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen. Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme. Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich. Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter . Mietservice: Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Aktualitäts-Service-Vertrag für sync4® ist obligatorisch und im Mietpreis enthalten. Die Mietgebühr wird für drei Monate im Voraus berechnet. Der Vertrag wird direkt beim Kauf abgeschlossen. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden.
Ab 99,00 €*
sync4® Plus COS AMS Arista Shop Schnittstelle
sync4® Plus Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B UnterscheidungÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem.  Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.XML-Anbindung: Die Übertragung der Artikel an sync4® wird mit der BMEcat Norm ermöglicht. Diese wurde um entsprechende Felder erweitert. Die Übertragung der Bestellung und Kundendaten erfolgt per openTRANS und unterliegt einer Norm, die je nach ERP-Hersteller in der Funktion abweichen kann. Beide Übermittlungen werden per XML ermöglicht. Entsprechende Demodaten können angefordert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem ERP-Partner, ob Ihre Software die openTRANS-Funktion unterstützt.
Ab 119,00 €*
sync4® Plus Pleasant Office Shop Schnittstelle
sync4® Plus Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B UnterscheidungÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Ultimate Erweiterung: Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 79,00 €*
sync4® Starter 42 Arthur oder ERP Shop Schnittstelle
sync4® Starter Mieten - Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· MehrplatzfähigStarter Paket: Synchronisation von Shop-Bestellungen. Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 69,00 €*
sync4® Starter Büro Plus (Wiso) und ERP Comp. Shop Schnittstelle
sync4® Starter Mieten - Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· MehrplatzfähigStarter Paket: Synchronisation von Shop-Bestellungen. Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem.  Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Mietservice: Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Aktualitäts-Service-Vertrag für sync4® ist obligatorisch und im Mietpreis enthalten. Die Mietgebühr wird für drei Monate im Voraus berechnet. Der Vertrag wird direkt beim Kauf abgeschlossen. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden.
Ab 59,00 €*
sync4® Starter COS AMS Arista Shop Schnittstelle
sync4® Starter Mieten - Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· MehrplatzfähigStarter Paket: Synchronisation von Shop-Bestellungen. Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.XML-Anbindung: Die Übertragung der Artikel an sync4® wird mit der BMEcat Norm ermöglicht. Diese wurde um entsprechende Felder erweitert. Die Übertragung der Bestellung und Kundendaten erfolgt per openTRANS und unterliegt einer Norm, die je nach ERP-Hersteller in der Funktion abweichen kann. Beide Übermittlungen werden per XML ermöglicht. Entsprechende Demodaten können angefordert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem ERP-Partner, ob Ihre Software die openTRANS-Funktion unterstützt.
Ab 79,00 €*
sync4® Starter Pleasant Office Shop Schnittstelle
sync4® Starter Mieten - Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· MehrplatzfähigStarter Paket: Synchronisation von Shop-Bestellungen. Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 39,00 €*
sync4® Ultimat Büro Plus (Wiso) und ERP Comp. Shop Schnittstelle
sync4® Ultimate Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B Unterscheidung· Variantenverwaltung und Pflege· Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)· Automatisierung per DienstÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Ultimate Erweiterung: Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)Support: kostenfreier Support über das desk4 Ticketsystem.  Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .Mietservice: Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Aktualitäts-Service-Vertrag für sync4® ist obligatorisch und im Mietpreis enthalten. Die Mietgebühr wird für drei Monate im Voraus berechnet. Der Vertrag wird direkt beim Kauf abgeschlossen. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden
Ab 139,00 €*
sync4® Ultimate 42 Arthur oder ERP Shop Schnittstelle
sync4 Ultimate Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B Unterscheidung· Variantenverwaltung und Pflege· Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)· Automatisierung per DienstÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Ultimate Erweiterung: Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)Support: kostenfreier Support über das desk4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 159,00 €*
sync4® Ultimate COS AMS Arista Shop Schnittstelle Mietversion
sync4® Ultimate Mietsoftware für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:Bestellung von Shop abrufenKundendaten in der WAWI anlegenShopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegenMehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereitenArtikel zum Shop übertragenB2C / B2B UnterscheidungVariantenverwaltung und PflegeVisuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)Automatisierung per DienstArtikel:Übertragung von Artikeln, Preise, Lagerbestände, Shop-Kategorien, Bilder, Informationstexte, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu den Kundengruppen.Shop-Bestellungen:abholen der Shopbestellung, Zuweisung von Shopkunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Ultimate Erweiterung:Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)Support:Sie erhalten sync4 Updates innerhalb des Mietvertrags kostenfrei zum Download und kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.Wichtig:Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .XML-Anbindung: Die Übertragung der Artikel an sync4 wird mit der BMEcat Norm ermöglicht. Diese wurde um entsprechende Felder erweitert. Die Übertragung der Bestellung und Kundendaten erfolgt per openTRANS und unterliegt einer Norm, die je nach ERP-Hersteller in der Funktion abweichen kann. Beide Übermittlungen werden per XML ermöglicht. Entsprechende Demodaten können angefordert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem ERP-Partner, ob Ihre Software die openTRANS-Funktion unterstützt.
Ab 169,00 €*
sync4® Ultimate Pleasant Office Shop Schnittstelle
sync4® Ultimate Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B Unterscheidung· Variantenverwaltung und Pflege· Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)· Automatisierung per DienstÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Ultimate Erweiterung: Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem.  Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter .Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 99,00 €*