sync4® Start Installation und Einweisung per TeamViewer

300,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • SYNC4-AW-PACK-START
Einspielen der sync4 Software auf Server oder Hauptrechner Alle aufgeführten... mehr
Produktinformationen "sync4® Start Installation und Einweisung per TeamViewer"

Einspielen der sync4 Software auf Server oder Hauptrechner

Alle aufgeführten Dienstleistungen werden per Fernwartung umgesetzt. Die Berechnung erfolgt pro Installation und Aufwand. (Geschätzter Aufwand bei Angeboten und Auftrag). Komplette Installation der neu erworbenen aktuellen sync4 Version auf einen Server und den entsprechenden Client PC (max. 2 PC). Termin nach Absprache, werktags zwischen 09.00 bis 16.00 Uhr

sync4® Installation:

  • Vorbereitung und Rüstzeit des Mitarbeiters

  • einloggen über TeamViewer auf den Kunden Server und den Clients

  • Download der MS SQL Express Software

  • Installation des MS SQL Server Express auf den Server

  • Firewall Regeln für MS SQL Server einstellen

  • Konfiguration des MS SQL Server

  • Download der sync4 Software vom Portalserver

  • aktuelle Version sync4 auf dem Server und PCs installieren

  • Registrierung der Benutzerdaten und der sync4 Lizenz

  • Verbindung zum Testshop und Warenwirtschaft herstellen

  • Prüfen der Verbindungen, Testlauf von sync4

sync4® Einweisung:

Funktionsübersicht von sync4

Arbeiten mit sync4 Wiki und Ticketsystem

erste Bestellung abrufen

Bestellungen abrufen und übergaben an Wawi

Shop Kunden zuweisen und bearbeiten

Zuweisen von Shop Versand und Zahlungsarten

Übermitteln von Bestellstatus

Einstellungen und Adminbereich

wie werden sync4 Updates eingespielt

Beantworten von Fragen

Weitere Schulungen können Sie gerne buchen:

sync4® Intensiv Schulung Administrator (200,- €)

Bitte beachten Sie:

Die Bedienung von sync4 ist sehr umfangreich und die angebotene Einweisung ist eine kurze Einführung zu den sync4 Themen. Fragen zu den oben genannten Einweisungspunkten können Sie innerhalb der nächsten vier Wochen über das Ticketsystem stellen. Weitere Informationen finden Sie auch im Online Handbuch unter http://wiki.sync4.de. Der sync4 Support ist nicht als Ersatz für eine fehlende oder eingesparte Schulung zu sehen. Sonderanpassungen die an sync4 vorgenommen wurden können weitere Kosten verursachen. Diese können wir im Vorfeld nicht beziffern und werden nach Aufwand abgerechnet. Abweichende Installationsanpassungen erfolgen pro Stunde nach Aufwand.

Weiterführende Links zu "sync4® Start Installation und Einweisung per TeamViewer"