sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop (Middleware) mit integriertem Produkt-Informations-Management-System (PIM), welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.

sync4® Ultimate Lexware Shop Schnittstelle Mietversion

Ab

99,00 €*

pro Monat

zzgl. Installations- & Schulungspauschale

Produktinformationen "sync4® Ultimate Lexware Shop Schnittstelle Mietversion"
sync4® Ultimate Mietsoftware für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.

Kurzbeschreibung:
Bestellung von Shop abrufen
Kundendaten in der WAWI anlegen
Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen
Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten
Artikel zum Shop übertragen
B2C / B2B Unterscheidung
Variantenverwaltung und Pflege
Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)
Automatisierung per Dienst

Artikel:
Übertragung von Artikeln, Preise, Lagerbestände, Shop-Kategorien, Bilder, Informationstexte, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu den Kundengruppen.

Shop-Bestellungen:
abholen der Shopbestellung, Zuweisung von Shopkunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.

Ultimate Erweiterung:
Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)

Support:
Sie erhalten sync4 Updates innerhalb des Mietvertrags kostenfrei zum Download und kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

Aktualitäts-Service:
Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.

Wichtig:
Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .
 
youtube