sync4® Starter IN-Software Shop Schnittstelle

SYNC4_STARTER_PACKSHOT_2.jpg
NEU
SYNC4PLUS_PACKSHOT.jpg sync4® Plus IN-Software Shop-Schnittstelle
  • Funktion wie bei Starter
  • Artikel in der PIM aufbereiten
  • Artikel zum Shop übertragen
  • B2C / B2B Unterscheidung
89,00 € *
NEU
SYNC4ULTIMATE_PACKSHOT.jpg sync4® Ultimate IN-Software XML Shop-Schnittstelle
  • Funktion wie bei Starter und Plus
  • Variantenverwaltung und Pflege
  • Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)
  • Automatisierung per Dienst
119,00 € *
59,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

Starter Paket
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Zurücksetzen
Konfiguration zurücksetzen
** Dies ist ein Pflichtfeld.
  • SYNC4-WAWI-ST-INSOFT-M
sync4 ® Starter Mieten - Programm für die Synchronisation von... mehr
Produktinformationen "sync4® Starter IN-Software Shop Schnittstelle"

sync4® Starter Mieten - Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.


Kurzbeschreibung:

  • Bestellung von Shop abrufen

  • Kundendaten in der WAWI anlegen

  • Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen

  • Mehrplatzfähig


Starter Paket: Synchronisation von Shop-Bestellungen. Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.


Support: kostenfreier Support über das desk4 Ticketsystem oder über die Hotleinnummer 0900/1000253 für 1,99 €/min


30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.


Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter http://www.sync4.de.


XML-Anbindung: Die Übertragung der Artikel an sync4® wird mit der BMEcat Norm ermöglicht. Diese wurde um entsprechende Felder erweitert. Die Übertragung der Bestellung und Kundendaten erfolgt per openTRANS und unterliegt einer Norm, die je nach ERP-Hersteller in der Funktion abweichen kann. Beide Übermittlungen werden per XML ermöglicht. Entsprechende Demodaten können angefordert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem ERP-Partner, ob Ihre Software die openTRANS-Funktion unterstützt.

Mietservice: Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Aktualitäts-Service-Vertrag für sync4® ist obligatorisch und im Mietpreis enthalten. Die Mietgebühr wird für drei Monate im Voraus berechnet. Der Vertrag wird direkt beim Kauf abgeschlossen. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden

URL Funktionsumfang

PDF Produktflyer

Weiterführende Links zu "sync4® Starter IN-Software Shop Schnittstelle"
NEU
SYNC4PLUS_PACKSHOT.jpg sync4® Plus IN-Software Shop-Schnittstelle
  • Funktion wie bei Starter
  • Artikel in der PIM aufbereiten
  • Artikel zum Shop übertragen
  • B2C / B2B Unterscheidung
89,00 € *
NEU
SYNC4ULTIMATE_PACKSHOT.jpg sync4® Ultimate IN-Software XML Shop-Schnittstelle
  • Funktion wie bei Starter und Plus
  • Variantenverwaltung und Pflege
  • Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)
  • Automatisierung per Dienst
119,00 € *