sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop (Middleware) mit integriertem Produkt-Informations-Management-System (PIM), welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.

sync4® Plus 42 Arthur oder ERP Shop Schnittstelle

Ab

119,00 €*

pro Monat

zzgl. Installations- & Schulungspauschale

Produktinformationen "sync4® Plus 42 Arthur oder ERP Shop Schnittstelle"
sync4 Plus Mieten- Programm für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.

Kurzbeschreibung:
· Bestellung vom Shop abrufen
· Kundendaten in der WAWI anlegen
· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen
· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten
· Artikel zum Shop übertragen
· B2C / B2B Unterscheidung

Übertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.

Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.

Support: kostenfreier Support über das desk4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.

Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .

Aktualitäts-Service:
Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
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