sync4 ist die Schnittstelle zwischen SAP Business One und einem Onlineshop wie shopware, Gambio, Oxid, shopify, ionos, eBay, Amazon u.v.m. Mit unserem Connector können Daten zwischen Marktplätzen, Webshop-Systemen, Versanddienstleistern und SAP Business One direkt übertragen. sync4 für SAP Business One kann voll automatisiert im Hintergrund in einstellbaren Zeitintervallen arbeiten. Hier werden Artikelinformationen aus Ihrem SAP an den Shop übermittelt und fehlende Artikelinformationen aus SAP können im sync4 angereichert werden. Nie wieder falsche Preise oder unterschiedliche Lagerbestände. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit sync4.
sync4® Plus SAP Business One Shop Schnittstelle Mietservice
sync4® Plus Mietsoftware für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:Bestellung von Shop abrufenKundendaten in der WAWI anlegenShopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegenMehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereitenArtikel zum Shop übertragenB2C / B2B UnterscheidungVariantenverwaltung und PflegeVisuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)Automatisierung per DienstArtikel:Übertragung von Artikeln, Preise, Lagerbestände, Shop-Kategorien, Bilder, Informationstexte, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu den Kundengruppen.Shop-Bestellungen:abholen der Shopbestellung, Zuweisung von Shopkunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Abrechnung:jährlich: 159,00 € pro Monat (Standard Berechnung)monatlich: 179,00 € pro MonatSupport:Sie erhalten sync4 Updates innerhalb des Mietvertrags kostenfrei zum Download und kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten.
In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.
Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.Wichtig:Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .
Ab
149,00 €*
sync4® Starter SAP Business One Shop Schnittstelle Mietservice
sync4® Starter Mietsoftware für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:Bestellung von Shop abrufenKundendaten in der WAWI anlegenShopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegenMehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereitenShop-Bestellungen:abholen der Shopbestellung, Zuweisung von Shopkunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Abrechnung:jährlich: 99,00 € pro Monat (Standard Berechnung)monatlich: 119,00 € pro MonatSupport:Sie erhalten sync4 Updates innerhalb des Mietvertrags kostenfrei zum Download und kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.
Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.Wichtig:Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem Add-on oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .
Ab
99,00 €*
sync4® Ultimate SAP Business One Shop Schnittstelle Mietversion
sync4® Ultimate Mietsoftware für die Synchronisation von Warenwirtschaftsdaten mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:Bestellung von Shop abrufenKundendaten in der WAWI anlegenShopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegenMehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereitenArtikel zum Shop übertragenB2C / B2B UnterscheidungVariantenverwaltung und PflegeVisuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)Automatisierung per DienstArtikel:Übertragung von Artikeln, Preise, Lagerbestände, Shop-Kategorien, Bilder, Informationstexte, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu den Kundengruppen.Shop-Bestellungen:abholen der Shopbestellung, Zuweisung von Shopkunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Ultimate Erweiterung:Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)Support:Sie erhalten sync4 Updates innerhalb des Mietvertrags kostenfrei zum Download und kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.Wichtig:Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .
Ab
199,00 €*