Zum Hauptinhalt springen
sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop (Middleware) mit integriertem Produkt-Informations-Management-System (PIM), welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.

sync4® Ultimate SAP Business One Shop Schnittstelle Mietversion

sync4® Ultimate Mietsoftware für die Synchronisation von SAP Business One mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.
Produktinformationen "sync4® Ultimate SAP Business One Shop Schnittstelle Mietversion"

Mit sync4® Ultimate für SAP Business One erhalten Sie eine leistungsstarke Mietsoftware zur professionellen Anbindung Ihres SAP Business One an führende Shopsysteme wie Shopware, Gambio und OXID, sowie an relevante Marktplätze wie Amazon und eBay. Die Lösung ermöglicht eine vollständige Automatisierung und zentrale Verwaltung Ihrer Produkt- und Bestelldaten, effizient, zuverlässig und zukunftssicher. Lizenz für eine Domain.

Ideal für anspruchsvolle B2B- und B2C-Prozesse
Diese Schnittstelle richtet sich an Unternehmen, die ihre SAP Business One Umgebung optimal mit ihrem E-Commerce verbinden möchten – inklusive:
  • Bestellung vom Shop abrufen
  • Kundendaten in der WAWI anlegen
  • Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen
  • Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten
  • Artikel zum Shop übertragen
  • B2C / B2B Unterscheidung
  • Variantenverwaltung und Pflege
  • Visuelle Bestellfunktion (Explosionszeichnungen)
  • Automatisierung per Dienst

Artikel:
Übertragung von Artikeln, Preise, Lagerbestände, Shop-Kategorien, Bilder, Informationstexte, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu den Kundengruppen.

Shop-Bestellungen:
abholen der Shopbestellung, Zuweisung von Shopkunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.

Ultimate Erweiterung:
Visuelle Bestellung (Explosionszeichnung), B2B-Kundengruppe, Attributen und Varianten, Dienst für den automatischen Datenabgleich, Cross-Selling, Google Shopping (wenn der Shop das unterstützt)

Support:
Sie erhalten sync4 Updates innerhalb des Mietvertrags kostenfrei zum Download und kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.

Aktualitäts-Service:
Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.

Wichtig:
Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.sync4.de .