Zum Hauptinhalt springen
sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop (Middleware) mit integriertem Produkt-Informations-Management-System (PIM), welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.
sage Logo

sync4 für sage Offcie Line 100

Ihre E-Commerce Lösung für sage Office Line 100. sync4 ist das Online-Interface für sage Office Line 100, welches es Ihnen ermöglicht, nahezu jeden Online-Shop, Amazon und Ebay kostengünstig anzubinden.

Filter
sync4® Plus sage Office Line 100 Shop Schnittstelle
sync4® Plus Mietprogramm für die Synchronisation von sage mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:· Bestellung von Shop abrufen· Kundendaten in der WAWI anlegen· Shopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegen· Mehrplatzfähig, Artikel in der PIM aufbereiten· Artikel zum Shop übertragen· B2C / B2B UnterscheidungÜbertragen von Artikeln an den Shop: Übertragung von Artikeln, Shop-Kategorien, Bildern, Informationstexten, Meta-Informationen, PDF, Videos, Cross-Selling, Sonderpreisartikeln, und Preislistenzuordnung zu Kundengruppen.Synchronisation von Shop-Bestellungen: Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem.  Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. 30 Tage testen: Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig:Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter . Bitte beachten Sie, das Sage Office Line 100 erst ab der 8.1 unterstützt wirdAktualitäts-Service: Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Aktualitäts-Service-Vertrag für sync4® ist obligatorisch und im Mietpreis enthalten. Die Mietgebühr wird für drei Monate im Voraus berechnet. Der Vertrag wird direkt beim Kauf abgeschlossen. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden.
Ab 149,00 €*
sync4® Starter SAGE OfficeLine 100 Shop Schnittstelle
sync4® Starter Mietprogramm für die Synchronisation von SAGE mit einem Shopsystem. Lizenz für eine Domain.Kurzbeschreibung:Bestellung von Shop abrufenKundendaten in der WAWI anlegenShopbestellung als Auftrag in der WAWI anlegenMehrplatzfähigStarter Paket: Synchronisation von Shop-Bestellungen. Zuweisung von Shop Kunden zu Bestandskunden, komplette Neukundenanlage im ERP, jederzeit Wiederaufnahme der Bestellbearbeitung, Import-Abbruch bei Scheinbestellungen, Zuordnung abweichender Lieferadressen, Zuordnung von Versandart und Zahlungsziel, automatische MwSt.-Ermittlung bei Auslandsbestellungen, Versandkostenübernahme.Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem.  Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig. Bei sync4 haben Sie 30 Tage lang Zeit, um Ihre Software in aller Ruhe zu testen. Sollte sync4 nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können sie innerhalb von 30 Tagen den Mietvertrag stornieren. Eine Gutschrift für erbrachte Dienstleistungen ist nicht möglich.Wichtig: Beschriebene Funktionen können mit den verschiedenen Warenwirtschaften und Onlineshops variieren und nur in dem Umfang funktionieren, wie es die interne Anbindung der jeweiligen Software zulässt. Je nach ERP- und Shop Hersteller können beschriebene Leistungen in ihren Funktionen abweichen. Wir unterstützen alle Warenwirtschaften und Onlineshops ausschließlich im Standard. Diese sind in der Funktionsübersicht definiert. Je nach eingebundenem AddOn oder Modul, können Standardvorgaben in der jeweiligen Software verändern und die Funktion von sync4 beeinflussen. Bitte beachten Sie, dass Anpassungen mit zusätzlichen Kosten für die Dienstleistung entstehen können. Detaillierte Informationen finden Sie unter . Bitte beachten Sie, das Sage Office Line 100 erst ab der 8.1 unterstützt wird.Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Mietvertrages kostenfrei als Download. Der Aktualitäts-Service-Vertrag für sync4® ist obligatorisch und im Mietpreis enthalten. Die Mietgebühr wird für drei Monate im Voraus berechnet. Der Vertrag wird direkt beim Kauf abgeschlossen. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden.
Ab 99,00 €*
sync4® Ultimate - Aktualitäts-Service für sage Office Line 100
Support: kostenfreier Support über das sync4 Ticketsystem. Direkten Support können Sie über die Hotlinenummer 0900/1000253 für 2,49 €/min erhalten. In Österreich erhalten Sie den Direkt Support über die Hotlinenummer 0900/545383 für 3,64 €/min. Weitere Dienstleistungen sind kostenpflichtig.Aktualitäts-Service:Sie erhalten alle Updates und Upgrades innerhalb des Software-Aktualitäts-Service kostenfrei als Download. Der Software-Aktualitäts-Service für sync4® ist obligatorisch und Pflicht. Dienstleistungen werden gesondert berechnet. Der Vertrag gilt ab Rechnungsdatum für 12 Monate und wird stillschweigend um weitere 12 Monate verlängert. Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf schriftlich zugesandt werden. Die Mietgebühr wird ausschließlich über ein SEPA Lastschrift Mandat eingezogen.
Ab 199,00 €*